Alles was Sie wissen müssen, bevor Sie bei uns einkaufen!

Lieferung

Zahlung

Austausch und Rückgabe

Kundenservice

Lieferung

Kostenloser Versand
Die Lieferung ist immer kostenlos, egal wie viel Sie bei uns einkaufen.

Lieferzeit
In der Regel werden Bestellungen noch am selben Tag versendet. Sie finden die aktuelle Lieferzeit eines Produkts auf der jeweiligen Produktseite.

Lieferungsmethode
Ihre Bestellung wird Ihnen durch UPS, ohne jegliche Zusatzkosten, bis zu Ihnen nach Hause geliefert.

Zahlung

In Zusammenarbeit mit Stripe akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:
– Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Expess).
– Giropay
– SOFORT Überweisung
– PayPal

 

Beim Bestellvorgang können Sie entscheiden, welche Zahlungsoption Sie verwenden möchten.

Austausch und Rückgabe

Wichtige Infos zur Aktion 30 Tage Probeschlafen
Wir bei The NAP Lab sind uns sicher, dass Sie unsere Produkte lieben werden.
Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese 30 Nächte lang zu Hause zu testen.
Wenn Ihnen Ihr Produkt nicht gefällt, können Sie es an uns zurückschicken und zahlen nur die Kosten für die Rücksendung (EUR 9,90).
Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen von Deckenbezügen annehmen können. Wir schlagen daher vor, dass Sie während der Probezeit einen eigenen Deckenbezug verwenden.
Produkte, die an uns zurückgeschickt werden, müssen sich in einem einwandfreien Zustand befinden – also ohne Flecken, Haare oder Gerüche.
Dies, weil wir zurückgeschickte Produkte Menschen spenden können, die davon profitieren können.
Bitte schicken Sie die Artikel originalverpackt zurück.

Wie erfolgt die Rückgabe?
Schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@thenaplab.de und wir helfen Ihnen gerne weiter. Hier finden Sie unser Muster-Widerrufsformular.

Kundenservice

Kontakt
Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich in Verbindung mit Ihnen setzen.

Wenn Sie uns anschreiben, antworten wir in der Regel noch am selben Tag.

Rücksendungen dürfen nicht an die hier angegebene Adresse gesendet werden.

Telefonische Beratung.
Aktuell bieten wir keine telefonische Beratung, Sie können sich jedoch gerne mit uns per E-Mail in Verbindung setzen.

kundenservice@thenaplab.de

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Jetzt einkaufen